• Jobs Job bei NESPRESSO Deutschland GmbH

B2C Gebietsleiter (m/w)

NESPRESSO Deutschland GmbH

B2C Gebietsleiter (m/w) NESPRESSO Deutschland GmbH Berlin Strategische Entwicklung eines Händlernetzes zum Vertrieb von Maschinen, Aufbau von Tophändlern und Akquisition neuer Handelspartner; Planung und Durchführung gemeinsamer Aktionen mit dem Handel.

Exzellente Mitarbeiter Sind So Rar Wie Exzellenter Kaffee Ist Eine Der Am Schnellsten Wachsenden Töchter Des Schweizer Nestlé Konzerns Wir Haben Unseren Hauptsitz In Düsseldorf Und Stehen Für Exzellenten Kaffeegenuss Mit Unserer Trilogie Aus Kapseln Maschinen Und Dem -club Bieten Wir Unseren Kunden Ein Unvergleichliches Kaffeeerlebnis Dank Unserer Langen Erfahrung Und Stetigen Leidenschaft Ist Zum Markenzeichen Für Perfekten Kaffee Geworden Wir Suchen Für Unseren Außendienst Im Raum Berlin Einen B2c Gebietsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Strategische Entwicklung Eines Händlernetzes Zum Vertrieb Von Maschinen Aufbau Von Tophändlern Und Akquisition Neuer Handelspartner Aufbauen Und Entwicklung Der Markenpräsenz Von Enge Zusammenarbeit Und Regelmäßiger Austausch Mit Unseren Maschinenpartnern Planung Und Durchführung Gemeinsamer Aktionen Mit Dem Handel Koordinierung Der Umsetzung Von Messen Und Sonderflächen Schulung Der Handelspartner Selbstständige Budgetplanung Ihr Profil: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In ähnlicher Position Sowie Kenntnisse Im Handelsvertrieb Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Relevantes Studium Ausgezeichnete Verhandlungs- Und Präsentationstechnik In Bezug Auf Gesprächsführung Mit Handelspartnern Kunden Und Internen Schnittstellen Abschlusssicherheit Und überzeugendes Auftreten Bei Verhandlungen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Kennen Lernen Frau Bianca Wirth Freut Sich Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Verfügbarkeit An Ist Mit Seinem Konzept Im Markt Hervorragend Aufgestellt Und Wächst Daher überdurchschnittlich Stark Somit Können Wir Ihnen Interessante Zukunftsperspektiven Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Attraktive Konditionen Bieten B2C Gebietsleiter (m/w) Strategische Entwicklung Eines Händlernetzes Zum Vertrieb Von Maschinen Aufbau Von Tophändlern Und Akquisition Neuer Handelspartner Planung Und Durchführung Gemeinsamer Aktionen Mit Dem Handel Berlin

B2B Account Manager (m/w)
   NESPRESSO Deutschland GmbH (München)

B2C Gebietsleiter (m/w)
   NESPRESSO Deutschland GmbH (Berlin)

Verkaufsberater/in
   NESPRESSO Deutschland GmbH (Oberhausen)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Bühl)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Galgenberg)

Kita-Vertretungsleiter (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Brüser Berg)